FMB Messe Bad Salzuflen

FMB 11-2013Im November 2013 stellte die ITA GmbH erstmals ihre Produkte auf der FMB in Bad Salzuflen aus. Diese regionale Messe dient den Maschinenbauern in OWL und Umgebung, sich über Neuheiten und Qualität der Zulieferer zu informieren.

Viel Informationsbedarf gab es im Bezug der von ITA gefertigten aufblasbaren Dichtungen (ITA AIR Profile). Einsatz- und Konstruktionsmöglichkeiten standen hier im Vordergrund. Aber auch die Konfektionierung von Dichtungen passend für das Kundenprodukt fand großen Anklang. Viele Besucher waren erstaunt über die Vielfalt der Möglichkeitendie ITA ihnen bieten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .