DIN ISO 9001 :2008 erfolgreich bestanden

TÜV Zert

Schritt für Schritt das Unternehmen verbessern und erfolgreicher machen.
Hierzu gehört auch die Zertifizierung nach DIN ISO 9001. Anfang 2013 wurden die
ersten Gespräche mit dem TÜV Nord geführt. Grundsätzlich wurde schon alle Eckpfeiler der DIN
eingehalten und umgestzt. Dennoch mussten noch viele Dokumente und Richtlinien erstellt und
festgelegt werden. Unterstützung fanden wir durch die Fa. msa, die einen großen Erfahrungsschatz
in der Begleitung zur Einführung der DIN 9001 hat. Nach schon nur kurzer und aber doch sehr intensiver
Zusammenarbeit mit msa, konnten wir dem TÜV Nord die ersten Ergebnisse präsentieren. Anfang September
wurde das Prüfungsaudit vom TÜV Nord durchgeführt und die Zertivizierung bestanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .